Fakultät IV
HsH  /  Fakultät IV /  Studium /  Abschlussarbeiten /  Seda 2.0

Prof. Dr. Hans Christian Gühlert

Alle von Prof. Dr. Hans Christian Gühlert betreuten Abschlussarbeiten.


Verfasser_in Studiengang Erstprüfer_in Zweitprüfer_in
Die Zukunft des Influencer-Marketing - Eine Untersuchung anhand der Marketingplattform Instagram
Larissa Gehlenbeck Unternehmensentwicklung (MBP, Master) Prof. Dr. Dr. Daniel Wichelhaus Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Der Markt für Motorradreisen am Beispiel des Nischenmarktes Bulgarien
Shteryo Rabadzhiyski Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Hans Christian Gühlert Prof. Dr. Andreas Daum
Optimierung der Ressourcenauslastung am Beispiel eines Unternehmens der Logistikbranche
Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Andreas Daum Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Herausforderungen und Potenziale von Mobile Research am stationären Point of Sale
Henrik Herrmann Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Michael Kempe Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Betriebliches Gesundheitsmanagement in Hochschulen: Status Quo und Handlungsempfehlungen
Alexander Diekmann Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Michael Leonhard Bienert Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
To what extent can sponsorship be used as an effective marketing tool? Illustrated using examples of sports sponsorship in the field of professional soccer.
Jana Rohrssen International Business Studies (IBS, Bachelor) Prof. Dr. Hans Christian Gühlert Dr. Sharon Harris-Byrne
Die Kooperation von Unternehmen aus der Textilbranche mit Influencern als Marketinginstrument
Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Hans Christian Gühlert Michael Kempe
Social Media as a Tool for Employer Branding and Recruitment at the Example of Companies Based in the Region of Hanover
Jeanie Kaiser International Business Studies (IBS, Bachelor) Prof. Dr. Hans Christian Gühlert Miia Koski
Success Factors and Lessons Learned for the German Online Grocery Market through Global Benchmarking of E-Grocery Models
Jana Kantic Unternehmensentwicklung (MBP, Master) Prof. Dr. Christoph von Viebahn Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Ableitung von Handlungsempfehlungen auf Grundlage eines eigens konzipierten Fragebogens zur Mitarbeiterzufriedenheit eines Kleinbetriebes im verarbeitenden Gewerbe
Simon Hasse Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Ulrich Schneider Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Sponsoring in der Region Hannover am Beispiel ausgewählter Vereine
Nadine Schuschel Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Hans Christian Gühlert Michael Leonhard Bienert
Kooperation mit Influencern als Marketinginstrument für Unternehmen
Kristina Gerhard Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Hans Christian Gühlert Mirjam Schiwara-Rupp
Die Rolle von Blogs im Rahmen von Social Media Strategien
Deniz Yilmaz Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Hans Christian Gühlert Prof. Dr. Detlef Romberger
Eine Analyse zur staatlichen Instrumentalisierung und Politisierung des Wirtschaftssektors zur Durchführung inhumaner Prozedere an Hand der Beispielländer Iran, Irak und Türkei
Lavien Partawie Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Andreas Schiller Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Kompetenzmanagement - betriebliche Grundlagen, Nutzen und betriebliche Umsetzung
Nilufar Ershadi Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Andreas Daum Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Kundenkommunikation am Point of Sale: Wettbewerbsanalyse von Prüforganisationen in der Region Hannover
Carina Eichelberg Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Cradle to Cradle - An analysis of the market potential in the German outdoor apparel industry
Mareike Weiner International Business Studies (IBS, Bachelor) Prof. Dr. Henning Austmann Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Anforderungskriterien für die Ausbildung in einem Versicherungsunternehmen - eine Analyse
Joanna Kurcz Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Andreas Daum Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Internes Personalmarketing im Fahrzeugbau anhand eines Praxisbeispiels
Ceyda Adigüzel Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Andreas Daum Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Social Media als Marketinginstrument für B2B-Märkte am Beispiel einer deutschen Online-Druckerei
Tuyet Trinh Tran Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Hans Christian Gühlert


Systematische Erfassung und Darstellung von Abschlussarbeiten 23.06.2018  
 Suchen