Fakultät IV
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Prof. Dr. Hans Christian Gühlert

Alle von Prof. Dr. Hans Christian Gühlert betreuten Abschlussarbeiten.


Verfasser_in Studiengang Erstprüfer_in Zweitprüfer_in
Ableitung von Handlungsempfehlungen auf Grundlage eines eigens konzipierten Fragebogens zur Mitarbeiterzufriedenheit eines Kleinbetriebes im verarbeitenden Gewerbe
Simon Hasse Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Ulrich Schneider Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Kooperation mit Influencern als Marketinginstrument für Unternehmen
Kristina Gerhard Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Hans Christian Gühlert Mirjam Schiwara-Rupp
Die Rolle von Blogs im Rahmen von Social Media Strategien
Deniz Yilmaz Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Hans Christian Gühlert Prof. Dr. Detlef Romberger
Eine Analyse zur staatlichen Instrumentalisierung und Politisierung des Wirtschaftssektors zur Durchführung inhumaner Prozedere an Hand der Beispielländer Iran, Irak und Türkei
Lavien Partawie Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Andreas Schiller Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Kompetenzmanagement - betriebliche Grundlagen, Nutzen und betriebliche Umsetzung
Nilufar Ershadi Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Andreas Daum Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Kundenkommunikation am Point of Sale: Wettbewerbsanalyse von Prüforganisationen in der Region Hannover
Carina Eichelberg Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Cradle to Cradle - An analysis of the market potential in the German outdoor apparel industry
Mareike Weiner International Business Studies (IBS, Bachelor) Prof. Dr. Henning Austmann Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Anforderungskriterien für die Ausbildung in einem Versicherungsunternehmen - eine Analyse
Joanna Kurcz Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Andreas Daum Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Internes Personalmarketing im Fahrzeugbau anhand eines Praxisbeispiels
Ceyda Adigüzel Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Andreas Daum Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Social Media als Marketinginstrument für B2B-Märkte am Beispiel einer deutschen Online-Druckerei
Tuyet Trinh Tran Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Darstellung der Kundenbindungsinstrumente eines öffentlich-rechtlichen Versicherers in Bezug auf das Produkt der Kfz-Versicherung sowie Erarbeitung diesbezüglicher Optimierungsansätze
Martin Pietrucha Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Ulrich Schneider Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Kundenbefragung als Instrument zur Vertriebsunterstützung am Beispiel eines Technologieunternehmens
Kai Oliver Paulig Unternehmensentwicklung (MBP, Master) Prof. Dr. Hans Christian Gühlert Prof. Dr. Christa Seja
Absatzförderung im CD-Segment mit Fokus auf gewerbliche Einzelkunden
Kristina Kumme Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Peter Schütz Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Analyse des deutschen Fitnessmarkts - Marktstrukturen, Potenziale und Trends
Ana Trenkenschuh Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Hans Christian Gühlert Michael Leonhard Bienert
Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenfrequenz im stationären Mode-Einzelhandel am Beispiel eines mittelständischen Textilunternehmens
Jana Schlehahn Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Detlef Romberger Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Messen als Instrument der Verkaufsförderung im Lebensmittelhandel - insbesondere für HoReCa Produkte - am Beispiel eines Messeauftritts eines Lebensmittelgroßhändlers
Markus Westermeier Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Hans Christian Gühlert Prof. Dr. Detlef Romberger
Der Flughafen als Freizeit- und Eventdestination - Non-Aviation Marketing am Beispiel eines deutschen Flughafens
Anastasia Ortner Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Hans Christian Gühlert Prof. Dr. Dr. Daniel Wichelhaus
Analyse und Weiterentwicklung der Customer Relationship Management Komponenten eines Fuhrparkmanagementsystems
Alexander Gusenko Unternehmensentwicklung (MBP, Master) Prof. Dr.-Ing. Michael Schneider Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Markenentwicklung im Spannungsfeld von Offline- und Online-Marketing am Beispiel eines innovativen Bahnportals
Paul Petzoldt Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Peter Schütz Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Markenmanagement - Aktuelle Entwicklungen beim Einsatz ausgewählter Marketinginstrumente
Marcel Trepke Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Hans Christian Gühlert Mirjam Schiwara-Rupp


Systematische Erfassung und Darstellung von Abschlussarbeiten 23.11.2017  
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