Fakultät IV
HsH  /  Fakultät IV /  Studium /  Abschlussarbeiten /  Seda 2.0

Prof. Dr. Christa Seja

Alle von Prof. Dr. Christa Seja betreuten Abschlussarbeiten.


Verfasser_in Studiengang Erstprüfer_in Zweitprüfer_in
Konzept zur Höherpositionierung einer B2B-Marke im Bereich Intralogistik
Ubbo Störmer Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Peter Schütz Prof. Dr. Christa Seja
Kundenbefragung als Instrument zur Vertriebsunterstützung am Beispiel eines Technologieunternehmens
Kai Oliver Paulig Unternehmensentwicklung (MBP, Master) Prof. Dr. Hans Christian Gühlert Prof. Dr. Christa Seja
Konzept zur Analyse der Distanz zwischen Ländermärkten auf Basis des CAGE-Models
Marie-Christin Gith Unternehmensentwicklung (MBP, Master) Prof. Dr. Peter Schütz Prof. Dr. Christa Seja
Innovationsmanagement in der Entwicklung Mobiler Online-Dienste bei einem Hersteller leichter Nutzfahrzeuge
Max Peter Koch Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Peter Schütz Prof. Dr. Christa Seja
Optimierung des Anlaufprozesses für neue Fahrzeugprojekte am Beispiel eines leichten Nutzfahrzeugherstellers
Marius Niemeyer Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Peter Schütz Prof. Dr. Christa Seja
Virtual Reality als Promotion-Instrument am Point of Sale
Julia Sodemann Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Peter Schütz Prof. Dr. Christa Seja
Integration eines neuen Ausstellungsschwerpunktes in eine bestehende Leitmesse
Johanna Meyer Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Christa Seja Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Analyse des Wechselverhaltens von Bankkunden als Grundlage zur Akquisition und Bindung von Kunden
Ralf Kowatsch Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Christa Seja Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Kundenbeirat als Instrument von Open Innovation für einen Automobilkonzern
Katharina Overheu Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Christa Seja Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Analyse der POST-Framework Methode zur Erstellung einer Social Media Strategie am Beispiel eines Start-ups
Sandra Skupin Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Hans Christian Gühlert Prof. Dr. Christa Seja
Gestaltung von Social Media als wirkungsvolles Marketinginstrument für Events
Anna-Lena Alteheld Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Christa Seja Prof. Dr. Peter Schütz
Aktuelle Entwicklungen im Marketing für Wohnimmobilien am Beispiel effektiver Kommunikationsinstrumente
Juliane Klie Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Hans Christian Gühlert Prof. Dr. Christa Seja
Möglichkeiten zur Gestaltung eines operativen Nachhaltigkeitsmarketings im Niedrigpreis-Segment der Bekleidungsbranche
Nicole Budde Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Monika Henze Prof. Dr. Christa Seja
Corporate Social Responsibility als Management-Herausforderung für einen deutschen Modekonzern
Jacqueline Cordes Unternehmensentwicklung (MBP, Master) Prof. Dr. Peter Schütz Prof. Dr. Christa Seja
Evaluation von Instrumenten zur Markenkommunikation - am Beispiel eines Dienstleistungsunternehmens der digitalen B2B-Branche
Jan Christoph Köster Unternehmensentwicklung (MBP, Master) Prof. Dr. Carolina Schnitzler Prof. Dr. Christa Seja
Rekrutierungsstrategie für Auszubildende in den MINT-Berufen am Beispiel eines internationalen Automobilzulieferers
Max Eichler Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Peter Schütz Prof. Dr. Christa Seja
Konzeption zur Einbindung von Inhalten einer Kundenzeitschrift in Social Media Kanäle
Mareike Gillmeister Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Christa Seja Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Analyse von Preismodellen für Software von Nutzfahrzeugen
Annika Amling Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Christa Seja Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Creative-Communities als Instrument zur Kundenbindung im Konsumgüter-Marketing
Jessica Narten Unternehmensentwicklung (MBP, Master) Prof. Dr. Christa Seja Prof. Dr. Hans Christian Gühlert
Mobile Online-Dienste als Profilierungsinstrument im Wettbewerb der Automobilhersteller
Ivo Wilke-Neufert Betriebswirtschaftslehre (BBA, Bachelor) Prof. Dr. Peter Schütz Prof. Dr. Christa Seja


Systematische Erfassung und Darstellung von Abschlussarbeiten 20.09.2017  
 Suchen